Hi, Ich bin Dennis

Deine persönliche One-Man-Army, um Websites, Events, Produkte oder Marketing Kampagnen auf Höchstform zu heben.

Über Mich

Ich bin seit meiner Kindheit von digitalen Medien fasziniert und liebe es, Projekte auf dem Computer umzusetzen. Schon früh wusste ich, dass meine Zukunft im Marketing mit dem Computer als kreativem Werkzeug liegen würde. Nach meinem Grafik- und Kommunikationsdesignstudium habe ich als Grafik- und 3D-Designer, Marketing Director und zuletzt als Chief Design Officer mit kreativem Fokus gearbeitet.

Es begeistert mich, immer wieder neue Projekte mit verschiedenen Unternehmen zu realisieren und dabei auf neue Herausforderungen zu stoßen. Es ist einfach unglaublich, wie kleine Konzepte und einfache Strategien großes Potenzial entfalten können. Ich liebe es, meine Leidenschaft für digitale Medien zu nutzen, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Heute

Chief Design Officer März 2023 - Heute

2020

Marketing Director April 2020 - März 2023

2015

3D Artist September 2015 - April 2020

2010

Diplom Designer August 2010 - September 2015

"Meine Leidenschaft ist mein Antrieb, um kreative Projekte erfolgreich umzusetzen. Lass uns gemeinsam durchstarten!"

OBEN